Newsletter-Anmeldung

Unser Newsletter informiert Sie jeden Monat über Neuigkeiten aus den Bereichen Kunst, Kultur & Genuss.










Facebook Like

Hörbücher: Hörbuch Hamburg
Verlag Hörbuch Hamburg - William P. Young
Die Hütte - Ein Wochenende mit Gott
Der Weltbestseller mit über 6. Mio. verkaufte Bücher in den USA. Jetzt auch als Hörbuch. Gelesen von Johannes Steck.

"Dieses Buch verändert. Es nimmt dem Zweifler die Zweifel, dem Trauigen die Trauer, es git dem Hoffnungslosen neue Hoffnug". 
Christliches Medienmagazin PRO

Die Hütte, Ein Wochenende mit Gott,William P. YoungMacks jüngste Tochter ist vor Jahren entführt und wahrscheinlich umgebracht worden. Ihre letzten Spuren hat man in einer Schutzhütte im Wald gefunden, in deren Nähe die Familie auf einem Ausflug campierte. Jetzt erhält Mack rätselhafte Einladungen, die ihn aus seiner tiefen Depression reißen, in der er mit Gott über den Verlust hadert. Diese Einladungen locken ihn in die Hütte, wo er an einem bemerkenswerten Wochenende Gott, Jesus und den Heiligen Geist persönlich trifft. In furiosen Dialogen mit Gott über das Böse und den Schmerz der Welt kommt Mack zu einem neuen Verständnis von Schöpfung und Christentum.


William P. Young
Die Hütte
Ein Wochenende mit Gott
Gelesen von Johannes Steck

Gekürzte Lesung
6 Audio CD
456 Minuten mit 36 Tracks
Verlag: Hörbuch Hamburg (15. Juni 2009)
Sprache: Deutsch
ISBN 978-3-89903-523-0
€ 29,95 , € (A) 29,95 , sFr 53,90



Die Buchausgabe ist im Allegria Verlag Berlin erschienen. Mehr dazu hier...

Über den Autor
William P. Young
William P. Young wuchs als Sohn eines Missionars bei einem Papua-Stamm in Neuguinea auf und kehrte mit sieben Jahren nach Canada zurück, wo er verschiedene Schulen besuchte und früh eine eigene Familie mit sechs Kindern gründete. Sein Buch hatte er ursprünglich für seine sechs Kinder geschrieben. Es kursierte dann im Freundeskreis, bis man den Autor zu einer Veröffentlichung drängte. Young führt in den USA eine intensive Internetdiskussion mit zahlreichen Foren und wird wegen seines bibelfernen Gottes von Fundamentalisten heftig angegriffen.


Johannes Steck
Johannes Steck, 1966 in Würzburg geboren, absolvierte die Schauspielschule Wien. Neben zahlreichen Engagements an verschiedenen Theatern ist er dem breiten Publikum vor allem als Fernsehschauspieler bekannt. In den letzten Jahren widmete sich Johannes Steck vorwiegend seiner Sprechertätigkeit im Hörbuch; die Virtuosität seiner Stimme macht ihn bis heute zu einem der bekanntesten deutschen Sprecher.


Quelle/Fotos: Hörbuch Hamburg HHV GmbH 



Teilen




 

Folgen Sie uns  auf
200px-Twitter_2010_logo

Besuchen Sie uns auf
Facebook


DVD  Empfehlung
Leverage_Staffel_II
DVD - Krimi / Serie
Leverage – Staffel 2

Diebisches Krimivergnügen mit Oscar-Preisträger Timothy Hutton: DVD-Box der amerikanischen Serie "Leverage"


Mehr dazu hier..


Die Buch-Highlights

Neuerscheinungen 


9783888977787
Thriller
Der Tod bin ich

Ein dramatischer Thriller über die letzten Fragen der theoretischen Physik und die ethische Verantwortung der Wissenschaft.

Erschienen im Januar 2013
mehr...

Deutsche Erstausgabe 
Giner GDer Reiter der Stille 124807 

Historischer Roman
Der Reiter der Stille

Der erste Pferdeflüsterer der Geschichte zwischen Liebe und Abenteuer
Andalusien, 1522. In einem Stall wird heimlich ein Kind geboren. Ein Pferd beschnuppert es und haucht ihm den ersten Atem ein ...

mehr...

 
Landay_WVerschwiegen_121087
Thriller
Verschwiegen

Ein intelligenter, packender Psychothriller über die brüchige Fassade von Normalität, die zerfällt, wenn der Zweifel in einer Familie übermächtig wird.

mehr...

 
Fit und gesund
 
Fit mit 100

Das Fit-mit-100-Programm!
Entdecken Sie das Geheimnis eines langen, vitalen und gesunden Lebens.

mehr...


 

 

 

 
Copyright © 2009 by Petra Schiefer