Newsletter-Anmeldung

Unser Newsletter informiert Sie jeden Monat über Neuigkeiten aus den Bereichen Kunst, Kultur & Genuss.










Facebook Like

Konzerte: Duisburger Philharmoniker PDF Drucken
Orgel Homepage Philharmonie Mercatorhalle Die neue Orgel in der Philharmonie Mercatorhalle Duisburg
Orgel mit eigener Seite
Die neue Konzertorgel in der Philharmonie Mercatorhalle hat eine eigene Homepage.


Die Orgel ist ein Instrument mit vielen Seiten. Außen den Prospekt (die Ansicht der Orgel) und innen kann man sie begehen, um z.B. die Orgelpfeifen zu stimmen. Die neue Konzertorgel in der Philharmonie Mercatorhalle hat zudem noch eine ganz andere Seite - und zwar im Internet.


Orgel-Homepage


Weil das Interesse an dem neuen Instrument überwältigend ist, haben die Duisburger Philharmoniker eine eigene Orgel-Homepage eingerichtet: Unter www.mercatororgel.de/ kann man sich die Orgel nicht nur von allen Seiten anschauen, man kann sie auch hören und findet zudem noch detaillierte Informationen über technische Daten und Fakten, die Entwicklung der Duisburger Orgel und Konzerte.

Selbstverständlich gelangt man über die Homepage der Philharmoniker 
www.duisburger-philharmoniker.de/ ebenfalls auf die neue „Orgelseite“


Quelle/Fotos:
duisburger-philharmoniker-l




Teilen




 
   Tickets bei eventim.de

Eventsuche:



 
 
Herbert Grönemeyer Tickets bei www.eventim.de
  
James Blunt Tickets bei www.eventim.de




Copyright © 2009 by Petra Schiefer